Huy-Burgen-LaufImpressionenDer HuySonstigesKontakt

Impressionen von Sonntag

Fotos: Gerald Eggert

Resümee

Hallo Rainard,

Nun neigt sich das Wochenende des 18. Huy-Burgen-Lauf so langsam dem Ende. Es war in diesem Jahr zwar anders, aber für uns auch anders schön. :-)

Wir haben uns sehr gefreut, euch vom Verein und auch die vielen anderen verrückten Läufer und Läuferinnen, Walker und Walkerinnen
und auch den ein oder anderen Zujubler auf der Strecke gesehen zu haben.

Und von Papa soll ich dich und all die Lieben drumherum noch einmal ganz herzlich grüßen.
Wir haben ein kleines Video zusammengeschnitten, das neben den gesammelten Eindrücken des ersten Tages auch ein kleines Dankeschön,
extra nur an euch gerichtet, enthält.

Der zweite Tag ist noch in Produktion, aber ich füge der Mail noch das ein oder andere Foto für dich bei.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr. :-)
Nicole

Badersleber Ritter

Es war wahrscheinlich der ruhigste Huyburgenlauf in unseren letzten 15 Jahren, aber dafür unvergesslich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021...
 
„Die Badersleber Ritter“

Sektbar in Athenstedt

Sektbar in Athenstedt, wie jedes Jahr,in 2020 nur etwas kleiner.

Harzläufer Halbertadt

Hallo,

trotz der derzeitigen Situation haben wir uns die Freude am Laufen nicht nehmen lassen
und sind in unserer eigenen kleinen Gruppe (die Harzläufer Halberstadt)  an den Start gegangen,
um einen Teil des Huy-Burgen-Laufs zu absolvieren. Hier eine kleine Impression aus dem Schachdorf Ströbeck :).

Liebe Grüße,
Uta Graf